Sonntag, 13. September 2009


Kommentare:

  1. Na, das wird doch schon... Ich weiss noch meine Anfänge in der Bloggerwelt.
    Jetzt noch ein bisschen Text zur Erklärung deines Gartens, dann sind wir alle froh!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Monika, wie schön, du hast schon etwas Neues eingestellt! Und schon so viele neue Links!!! Ich bin stolz auf dich! Du kannst deine Fotos übrigens auch alle gleich hintereinander einstellen, mach mal ein paar Experimente mit Anklicken von "Weiteres Foto einstellen" (oder so ähnlich). Und den Text kannst du dann einfach darunter oder darüber schreiben. Falls es nicht klappen will, helfe ich dir am nächsten Sonntag (oder irgendwann mal zwischendurch) Alles Liebe - und schön weiterposten ;-))
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Na wird doch ....schöne Einblicke aus deinem Garten zeigst du. Tipps und Tricks bekommst du ja schon. Du wirst sehen, bald klappt alles super. Macht doch Spass, oder ?
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gartenimpressionen zeigst Du uns da.
    Und danke wegen der Athrosen.
    Ich überlege dzt, ob ich wieder meinen Obulus an den Privatarzt verjubeln soll(beim 1.Mal fast 200 €) oder nach Lainz in die Rheumaambulanz gehen soll.
    Desgleichen frage ich mich, was das überhaupt soll, denn bislang hat mir keines der Mittel, die man in solchen Fällen verschreibt, geholfen hat.
    Im GGteil, vom MTX, das ich ein Jahr lang erfolglos nahm, habe ich jetzt, trotz dreimonatiger Absetzung, noch immer schlechte Leberwerte.
    Irgendwie so aussichtslos.
    Bleiben mir wirklich nur mehr die Brennesseln, die ich mir selber über die Finger ziehen soll.....?
    Lg von Luna und schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gartenfoto!
    Freue mich auf weitere Beiträge :)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. ... tolle Einblicke in deinen Garten! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika
    Schöne Einblicke in deinen Garten..))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen