Freitag, 11. September 2009

Meine Babys

liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo, liebe "frisch gefangene" "Blog-Tante" Moni ;-)!!! Herzlich willkommen in Bloggetonien! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und viele neue FreundInnen!!! Hab dich schon verlinkt! (Schau mal auf meine Blog-Seitenleiste zu den Verlinkungen unter A, da sind schon deine süßen Katzis zu sehen!!! Ganz liebes Küschelbüschel und bis bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Wilkommen liebe Moni,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und das du ganz viele liebe Leute kennenlernst! Und deine Katzen sind sehr süß!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Traude hat mich auf Deinen Einstieg in diese aufmerksam gemacht. Ich wünsche Dir viel Freude!
    Alles Liebe Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. liebe moni,
    herzlich willkommen in der blogger-welt. ich habe deinen blog durch die liebe traude gefunden.
    zwei süsse babys hast du da...wie heissen sie denn?
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche dir hier in der virtuellen Welt ganz viele nette Kommentare, tolle Anregungen, und einfach viel Spaß :)
    Die liebe Traude hat mir geflüstert das es einen *Frischling* gibt :)))
    Und weil eine meiner Eigenschaften *Neugier* ist, mußte ich gleich mal schauen....
    Da ich Katzenmama bin, habe ich natürlich sofort gesehen das du auch zwei süße Miezekätzchen hast. Freue mich auf MEHR von Dir.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,
    ein ganz herzliches Willkommen in der Bloggerwelt ! Ich bin auch noch nicht so lange ( aktiv ) hier, aber all die Mädels mit ihren wundervollen Blogs sind so eine Bereicherung für mich und ich fühle mich geborgen zwischen all den Gleichgesinnten und Seelenverwandten !
    Das Gleiche wünsche ich dir auch ! Ich freue mich auf deine kommenden Posts ! Freundinnen von der lieben Traude können nur interessant sein !:-)
    Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hallo Moni, auch ich bin durch Traude in Deinen neuen Blog geraten und wünsche Dir damit viel Spaß und Freude!
    Du hast ja bereits einen putzigen Anfang gemacht mit Deinen Fellnasen.
    Würde mich sehr freuen, etwas mehr Kontakt zu Dir zu bekommen wo wir doch ähnliche Geschichten haben....zB hab ich heut u.a.Röntgen der Füße und Hände gehabt und da ist schon von Athrosen die Rede....
    Naja, die Ärzte brauchens immer Schwarz auf Weiß.
    Wenn ich sage, dies und jenes....wollen sie es bewiesen haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes WoE....lg von Luna.
    Danke fürs Verlinken, werde das mit Deinem Blog auch machen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    herzlich Willkommen. Ich wünsche dir in der Bloggerwelt viel Spass und viele Posts. Ich freue mich schon darauf. Deine Fellnasen sind richtig goldig. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in der Bloggerwelt. Traude hat ja mächtig Werbung für dein Blog gemacht, da musste ich gleich mal schauen. Da ich unter "pre-seniler" Bettflucht leide (schau mal auf die Uhrzeit), kann ich ganz gemütlich alle neuen Einträge lesen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hoffe, noch vieles von dir zu lesen....
    Viel Spaß bei bloggen. Aber Vorsicht: Macht süchtig!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin´s nochmal. Sicher wunderst du dich, dass ich auf die Urzeit hinweise. In echt ist es gerade 4.30 Uhr. Kann es sein, dass du die amerikanische Zeit eingestellt hast?
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. hallo moni,
    a warm welcome ...!!!
    ich freu mich schon auf mehr von dir !!!!
    deine babys sind ja voll lieb ...
    da freu ich mich auch schon auf mehr ...
    ich habe auch ein allerliebstes baby, mein jimmy ...
    der hintergrund in deinem blog ist sowas von schööööön ...
    traumhaft !!!
    das erinnert mich an einen urlaub in england ...
    ich werd´ dich auch gleich dann mal verlinken ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni
    Herzlich willkommen,bin selbst auch noch nicht so lange dabei und sehr herzlich aufgenommen worden,deine beiden süßen sind ja allerliebst,werde dich gleich mal verlinken...
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Moni!
    Bei`m durchwandern meiner „Lieblingsblogs“ z.B.
    Lunas-Bilder, bin ich hier bei dir gelandet
    und muß schon sagen, dein Apsara-Blog gefällt mir sehr!
    So verlinke ich dich und logge mich bei dir schon mal ein. Komme gerne mal wieder vorbei!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus NRW von Babs

    AntwortenLöschen