Donnerstag, 22. Oktober 2009

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite,werde gleich mal bei Luna vorbeischauen..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Moni, nach meiner Mail jetzt auch nochmal hier ein paar Zeilen - mir ist es ebenfalls nicht gelungen, Lunas "Blinkie" bei mir anzubringen, ich nehm jetzt also auch die "blinkfreie" Version ;-)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, bedanke mich sehr herzlich für die Verlinkung!
    Alles Liebe und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,ich wollte nur mal eben fragen, ob es dir wieder besser geht ?!?!?! Wir haben schon so lange nichts mehr von dir gehört !!!
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntag, alles LIebe, Jessica

    AntwortenLöschen