Sonntag, 18. Oktober 2009

Suchmeldung für Jerry

Dieser entzückende kleine, 3 Monate alte Welpe wurde gestohlen. Bitte schreibt auch in Eurem Blog darüber, wir hoffen alle sehr, dass dieser kleine Kerl gefunden wird und seiner Familie zurückgegeben werden kann. Weitere Info`s dazu könnt ihr lesen unter:

http://vomfeental.blogspot.com/2009/10/w-o-i-s-t-j-e-r-r-y.html




Danke Euch

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Moni, kurz nach deiner Suchmeldung ist bei Iris die Meldung rausgegangen, dass Jerry wieder zurück ist!!! Mehr darüber gibt's offenbar morgen!
    Ich hab bei mir jetzt einfach "Update" mit dem neuen Link drunter geschrieben.
    Ich bin jedenfalls verdammt froh, dass die Sache so gut ausgegangen ist, was auch immer los war...
    Drück dich ganz fest, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    da morgen der Stichtag für meine Kaffeekannen-Aktion ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob Du mit dabeisein möchtest? Im Falle, daß das Los auf Dich fällt, müsstest Du 25 Euro bezahlen, die ich dann für die Behandlungskosten von Beagle-Hündin Jeannie an Beate Knappe schicke. Bitte gib´ mir kurz Bescheid! Danke!
    Renate D.

    AntwortenLöschen